Rechtsanwalt Dr. Lucas Brost von der Kanzlei BrostClassen- nicht empfehlenswert

Ja dieser Meinung sind wir seit Jahren, noch zu der Zeit als Dr. Lucas Brost bei der Kanzlei Höcker Rechtsanwälte tätig war. Schon damals fanden wir so manchen Schriftsatz von Dr. Brost „abstrus“. Auch mit seinem Gang in die Selbständigkeit hat sich das leider nicht verändert.

Nun wirkt er als Rechtsanwalt bei der Kanzlei BrostClassen, einer Kanzlei wo Herr Classen möglicherweise jetzt irgendwann die Lust verlieren könnte, wenn er den einen oder anderen Bericht von Uns, so Thomas Bremer von diebewertung.de, im Suchergebnis nachlesen kann.

Keine Jubelberichte, sondern kritische Berichte die sich auch mit den anwaltschaftlichen erfolgen von Dr. Lucas Brost auseinandersetzen. Diese halten sich, zumindest gegen uns, in sehr engen Grenzen, wie Dr. Brost selber sicherlich zugeben muss. Auch jetzt hat er wieder einen Prozess gegen uns vor dem LG Düsseldorf verloren. Natürlich hat Dr. Brost da noch die Möglichkeit in Revision zu gehen, was er dann möglicherweise schon aus pekunären Gründen tun könnte, denn auch muss ja Geld verdienen.

Wie wir ja alle wissen, verdient ein Anwalt immer mit einem Prozess, egal ob er den Prozess gewinnt oder verleirt, irgendjemand bezahlt seine Rechnung immer.

Letzten Beiträge