Faszination Gold: Nicht nur in Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden, Freiburg, Offenburg oder Lörrach

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin

Pforzheim ist sein Jahrzehnten als die deutsche Goldstadt bekannt. Aber nicht nur Pforzheim ist für gute Goldgeschäfte bekannt, sodnern eigentlichd er gesamte badische Raum. Nicht nur die Schwaben sind sparsam auch die Badener. Statistisch gesehen gehören Menschen aus den genannten Städten zu den größten Goldnachfragern in Deutschland. Nun, lassen wir das einmal dahingestellt, denn Gold ist für jeden der sich ein vermögen aufbauen will, natürlich der interessanteste Vermögenswert überhaupt. Gold bringt zwar keine Zinsen wie man so schön sagt, aber Gold bringt Sicherheit udn in den letzten Jahren auch einen tollen Wertzuwachs.

 

Letzten Beiträge