Was würdest du mit 1 Million Euro machen? Umfrage in Freiburg im Breisgau

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin

Wir waren in Freiburg am Breisgau unterwegs und haben die Generation Z gefragt: Was würdest du machen mit 1 Million Euro?

Geld ist nicht für jeden gleichbedeutend. Bei der Umfrage haben wir gesehen, dass jeder einen anderen Bezug zu Geld hat. Für manche sind Statussymbole sehr wichtig, andere sehen in viel Geld nicht einmal ihre Träume. Wir haben bewusst die junge Generation befragt, da wir uns die verrücktesten Antworten ausgemalt haben. Doch Jugendliche machen sich anscheinend sehr viel Gedanken um Geld. Deswegen war die Verwunderung bei den Antworten zu den Fragen sehr groß.

Sofern ihr selber interessante Fragen zum Thema Geld habt und diese in einem Video an Passanten gestellt bekommen wollt, könnt Ihr diese auf YouTube in die Kommentare schreiben. Wir werden diese dann bei unseren nächsten Straßenumfragen unterbringen.

Viel Spaß beim Anschauen

Eure Josefine und Maximilian

https://wir-reden-ueber-geld.de
IG: Wirredenuebergeld
Tiktok: Wirredenuebergeld
Email: wirredenuebergeld@gmail.com

Letzten Beiträge